[TYPO3-german] Zweite Site auf der selben Root installieren

Jörg Petersson mail at e-med-cd.de
Wed Feb 28 17:19:14 CET 2007

Liebe Freunde,

ich versuche erstmals bei einer bestehenden Site ( TYPO3 3.8.1) eine zweite
Site auf der Root aufzubauen. Dazu habe ich eine neue Seite über den Erdball
eingerichtet und sie als Start einer neuen Website definiert. Ich habe dazu
die Templatedaten der ersten Site übernommen und nur ein neues Template
zugewiesen, denn beide Seiten sollen bis auf die Seiten und und deren Menüs
identisch aussehen.

Bisher hatte ich das unter 3.6.2 problemlos geschafft.

Ich kann die Seite auch korrekt über die zugewiesene Domain ansprechen.
Aber: Sie bildet im Menü die Seiten der Ursprungsanwendung ab, will aber
partout nicht die neuen Seiten im Menü anzeigen.

Geht das bei 3.8.1 nicht mehr oder habe ich was falsch gemacht. Meine
bisherigen Recherchen waren nicht erfolgreich.

Danke

Jörg Petersson