[TYPO3-german] News /Article ID an Menü übergeben

Stefan Dreyer stefan.dreyer at ddnetservice.net
Wed Feb 28 16:46:15 CET 2007

Hallo,

für eine Sprachumschaltung habe übergebe ich die aktuelle PageID an
einen Menü:
  TMENU
      1  {
         noBlur = 1
         wrap = <ul>|</ul>

         NO {
          stdWrap.typolink.parameter.field = uid
          stdWrap.typolink.additionalParams.data= TSFE:id
          stdWrap.typolink.additionalParams.wrap=
&tx_ddlanguage_pi1[pageid]=|
     }
}
Nun möchte ich aber auch die articleID einer News and das Menü
übergeben. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, wie ich das
machen kann. Wir kann ich die weiteren Parameter anfügen.
Alternativ würde mir auch reichen, dass sämtliche GET-Werte,
außer der id, übergeben werden.