[TYPO3-german] Extension df_dmailer Anrede Sprache

Christian Stumpf cs at zeitgeister.ag
Wed Feb 28 15:53:54 CET 2007

Hallo!
Einen Schritt weiter aber immer noch keine passende Lösung!

Extension df_dmailer funktioniert soweit. Trägt alles brav ein und schickt auch die Mail mit entsprechender Anrede raus.

Problem:
Ich muss mein Backend auf die Sprache (deutsch, englisch,slowenisch) umstellen damit die jeweilige Anrede auch in der richtigen Sprache mit versandt wird!

Kann man die entsprechende locallang.php nicht irgendwie direkt im TS ansprechen?

Viele Grüße,
Chris