[TYPO3-german] Oberste Seite Erweitert, Startseite auch..

"Kitsunet (Christian Müller)" christian at kitsunet.de
Wed Feb 28 11:46:04 CET 2007

Da gibt es einen einfachen Trick, wenn du die Bilder mit den allseits
bekannten import TS Codes ausliest. Dabei wird nämlich nicht geprüft
welchen Seitentyp die Seite hat, d.h. du stellst den Seitentyp auf
erweitert und stellst deine Bilder rein, danach kannst du dann auf
Shortcut zurückstellen. Die Bilder sind trotzdem da.

Grüße

Christian