[TYPO3-german] tt_news 2.5.0 geht nicht (mehr)

Timo Z. timoz at web.de
Wed Feb 28 10:10:51 CET 2007

"Marcus Krause" <marcus.krause at tu-clausthal.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1172650375.8925.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Hast Du das Single-View-Modul tatsächlich auf PageID 52 eingerichtet?
>
> Machst Du irgendwelche Rewrites?

Das komische istja, das es exakt mit diesen Einstellungen schon funktioniert
hat (realUrl etc.). Einzige Änderungen seither:
- Update auf T3 4.0.5 (zuvor (4.0.4)
- einige Änderungen in der php.ini (welche ich aber schon wieder rückgängig
gemacht habe, weil ich den Fehler zunächst dort vermutet habe)

Single-View-Modul PID 52 passt.

FG

Timo