[TYPO3-german] tt_news 2.5.0 geht nicht (mehr)

user at domain.invalid user at domain.invalid
Wed Feb 28 09:12:20 CET 2007

Hallo Timo,

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es liegt an der RealURL.

Dein link schaut ja folgender Maßen aus:

http://www.outlaws-eishockey.de/52.html?&tx_ttnews[tt_news]=67&tx_ttnews[backPid]=47&cHash=b11cdc1c27

also weiß nicht ob das richtig interpretiert wird von modrewrite.

Kann dir leider auch grad nicht die Lösung sagen.

Gruß
Tobias