[TYPO3-german] Backend-Login in der Startseite ** einfache lösung

Daniel Gohlke typo3 at siteworxxx.org
Wed Feb 28 01:41:03 CET 2007

Hallo Guido,

Am Tue, 27 Feb 2007 22:00:06 +0100 schrieb Guido Schulze:
> richte doch einfach im template einen grafischen button-link ein [user
> login], der auf die seite "www.example.com/typo3/" verweist -> und
> fettich ;-)
> diesen button wird wohl jeder deiner BE-user finden ;-)

das habe ich ja seit längerem, aber ich fände es schöner, wenn man das
direkt auf der Seite über ein Formular machen könnte. Da der
Design-Vorschlag damals ein solches Eingabefeld enthielt, werde ich immer
wieder darauf angesprochen. Es ist zwar Mittlerweile akzeptiert, dass es
nur ein Link gibt, aber es wäre halt schön gewesen.
Vielleicht kennt ja doch jemand eine entsprechende Lösung, die ich noch
nicht hinbekommen habe.