[TYPO3-german] Mozilllaprobleme

Daniel Gohlke typo3 at siteworxxx.org
Wed Feb 28 01:33:29 CET 2007

Liegt es am Caching des Firefox?

Am Tue, 27 Feb 2007 17:59:15 +0100 schrieb Michael Stein:
> Wenn ich aber den Quelltext anschaue, habe ich den neuen Text - wird aber
> nicht angezeigt.

Wenn du den Cache in Typo3 von Hand löschst, wird dann auch das alte
angezeigt, oder nicht?
Ich habe das auch schon des öfteren festgestellt. Bei eigenen Seiten
konnte ich das immer darauf zurück führen, dass über ServerSideIncludes
(SSI) oder PHP Inhalte in die Seiten "kopiert" wurden, der Vergleich ob
sich die Seite selbst geändert hat, aber nicht positiv beantwortet wird,
da sich die Seite selbst ja nicht geändert hat, sondern nur die
einzufügende Datei.
Versuch mal, ob ein Löschen des Caches (erst in Typo3, dann ggf. im
Firefox) das Problem löst.