[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Wed Feb 28 00:14:01 CET 2007

Hallo Michael,
Wenn du eine weitere Sprache / Übersetzung pro Seite angelegt hast, erhälst
du in der Sprachenansicht automatisch in der zweiten Sprache einen Button
"Standard Inhalte kopieren". Bei anwählen des Buttons werden die Inhalte /
Einstellungen aus der Default-Sprache übernommen und du brauchst nur noch
die Übersetzung des jeweiligen Datensatzes vornehmen.

Viele Grüsse

Mischa