[TYPO3-german] Re: Backend-Login in der Startseite ** einfache lösung

Guido Schulze guido.schulze at online.de
Tue Feb 27 22:00:06 CET 2007

hallo daniel,

warum nimmst du nicht die ganz einfache lösung?
wenn ich dich richtig verstanden habe ist dein grösstes problem, dass
die BE-user sich den link nicht merken können, oder willst du unbedingt
auch das design der seite ändern und immer ein loginform vorhalten?

richte doch einfach im template einen grafischen button-link ein [user
login], der auf die seite "www.example.com/typo3/" verweist -> und
fettich ;-)
diesen button wird wohl jeder deiner BE-user finden ;-)

have fun

guido