[TYPO3-german] Menu, aktiver Punkt immer ganz oben

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Tue Feb 27 21:12:41 CET 2007

Warte, ich hab auch noch einen Ansatz :-)

Das gerenderte Menü an eine PHP Funktion übergeben.
Array nach belieben umherwürfeln und wieder zurückgeben.
Steht in der TS Hilfe auch als Beispiel
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.0.0/view/10/7/
IProcFunc von TMENU

VG,
Stefan

Christian Wolff wrote:
> hallo
> ich glaube ich würde ungefähr folgenden ansazt verfolgen:
> du renders 2 menüs
>
> im ersten machst du ein "if" was dafür sorgt das nur der aktuelle punkt ausgegeben wird.
>
> und im zweiten menü machst du das ganze genau umgekehrt das der aktuelle punkt nicht ausgegeben
> wird.
>
> gruss chris
>
> Am Tue, 27 Feb 2007 19:29:34 +0100 hat JoH asenau <info at cybercraft.de> geschrieben:

>>> lib.menu.10 = HMENU