[TYPO3-german] Subdomain kann nicht deaktiviert werden??

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Feb 27 17:03:35 CET 2007

>>> www.test2.de

> ja, diese liegt an oberster Stelle.
> danke hört sich logisch an. Muss ich nun Seite für Seite verschieben
> oder kann ich auch den ganzen Baum aufeinmal verschieben?
> Bisher hatte ich nur über das Klemmbrett Seiten verschoben.

Wieso verschieben?
Pack einfach eine neue Seite dazu und schieb die ganz nach oben.
Damit ist es automatisch die "erste" Seite, die immer dann aufgerufen wird,
wenn Du keinen expliziten Domain Eintrag nimmst, um eine andere Seite als
Startseite für diese Domain festzulegen.

Seite X (neu - ohne Domainrecord)
Seite 1    www.test2.de
    Seite 4
    Seite 5
    Seite 6
Seite 2    www.test3.de
    Seite 7
    Seite 8
    Seite 9

test2.de und test3.de verweisen also auf die passenden Seitenstrukturen,
während test1.de auf Seite X landet.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian