[TYPO3-german] Re: nach Speicherung sind diverse Änderungen im RTE überschrieben und nicht gespeichert.

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Tue Feb 27 12:14:54 CET 2007

Hallo Christian!

Im Laufe der Content-Pflege und der Content-Darstellung kommen
verschiedene Parser zum Zuge, die Inhalte
kürzen/ergänzen/korrigieren/kaputt machen :-) je nach Konfiguration eben.

Um Dich näher damit zu befassen kann ich Dir nur empfehlen, im ersten
Schritt die RTE Api durchzulesen. Trockener Stoff aber nützlich.
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_api/4.0.0/view/5/1/

Und anschließend hilft Dir dann evtl. dieser Thread weiter
http://www.typo3.net/forum/list/list_post//39948/?page=2

Es gibt derer viele. Such halt nach htmlarea konfiguration oder ähnlich.
Da solltest Du so einiges zu finden.

Viele Grüße,
Stefan Precht