[TYPO3-german] Your database connection failed (PHP zuMySQL-Problem)

Dirk Reichel typo3 at softtrain.de
Tue Feb 27 11:23:28 CET 2007

Hi Ralph,

produktiv: http://www.dgpm.de Auch meine eigene Seite (http://www.softtrain.de) war(!) mal produktiv - bis ich mir ein Rootkit eingefangen habe, unbedarft bei 1&1 in Virtuozzo ein sauberes Backup einspielen wollte und man einfach mein Backup gelöscht hat. Das ist ein Verein :-( Nun muss ich alles wieder einrichten und dann die t3d-Datei importieren. Grrr...
Ich würde erste einmal nur PHP tauschen. MySql-Downloads gibt es z.B. hier ftp://ftp.fu-berlin.de/unix/databases/mysql/Downloads/ Sollte es nicht klappen, dann gebe ich Dir gern einen Downloadlink von meinem Server - mail mir dazu aber an reichel at softtrain.de

Viele Grüße
Dirk