[TYPO3-german] TemplaVoila: ändern eines TAG-Attributes mittels "ungemappten Feldes"

Daniela Waranie news_001 at washammwa.de
Tue Feb 27 11:11:08 CET 2007

Hi Jens,

ich habe mir das Futuristic Template Building durchgelesen.
Eine Antwort auf meine Frage habe ich dort jedoch nicht gefunden.
Beziehst Du Dich auf eine bestimmte Stelle?

Ist mein Ansatz komplett falsch?
Wie macht man sowas normaler Weise?
Ein Redakteur soll im Backend ein neues Hintergrundbild zu meinem flexiblen
Content Element hinzufügen (style-Attribut ändern). Aber wie macht man das?

Lieben Gruß
Daniela

news:mailman.1.1172310181.15558.typo3-german at lists.netfielders.de...