[TYPO3-german] Typo3 4.0 RTE / htmlArea: Center-Button fehlt

Daniela Waranie news_001 at washammwa.de
Tue Feb 27 10:58:12 CET 2007

Hi Joey,

Danke, dass hat mir jetzt gefehlt. ;-)

Dein Newsbeitrag hast Du sicher auch über die Commandline erstellt. Sicher
surfst Du auch NICHT mit einem Browser - das wäre ja viel zu einfach, Du
schaust Dir sicher ausschießlich Quellcodes an. Andere Administratoren mögen
es aber etwas komfortabler - und auch unter Administratoren gibt es
Einsteiger.

Heute ist es in Typo3 offensichlich nicht mehr zwingend nötig auf der
Datenbank "herumzupflügen" - dank guter GUIs. Vielleicht ergeht es
TypoScript und TSConfig demnächst auch so, Ansätze sind bereits heute
sichtbar: z.B. der TypoScript Object Browser. Wenn kein Bedarf bestünde gäb
es diesen ja auch nicht...

Lieben Gruß
Daniela

news:mailman.1.1172153659.24387.typo3-german at lists.netfielders.de...