[TYPO3-german] PHP_SCRIPT

Lang, Andreas lang.andreas at szst.de
Tue Feb 27 08:27:09 CET 2007

Hallo Ling,

Ich habe bei mir nochmal geschaut, weil ich mir nicht sicher war. $content
reicht aus für die Ausgabe.

xmlSitemap = PAGE
 xmlSitemap.config.disableAllHeaderCode = 1 # alle headersachen werden
wegehauen  xmlSitemap.10 = PHP_SCRIPT  xmlSitemap.10.file =
fileadmin/user_SitemapSimple.php

Reicht ist soweit auch okay. Aber was ich noch nicht verstehe. Dein standard
PAGE Objekt ist site??? Wenn Du site löschst und dafür xmlSitemap anlegst,
fehlt da noch ein typeNum.

Wenn Du das an die Condition der pid bindest, kannst Du doch

Site >
site = PAGE
site.typeNum = 0
site.config.disableAllHeaderCode = 1 # alle headersachen werden wegehauen
site.10 = PHP_SCRIPT
site.10.file = fileadmin/user_SitemapSimple.php

Vielleicht geht es damit!

Gruß, Andreas