[TYPO3-german] Backend-Login in der Startseite

Daniel Gohlke typo3 at siteworxxx.org
Tue Feb 27 04:12:24 CET 2007

Nach einige anderen Umstellungen habe ich mich nun an den Vorschlag von
Joachim gewagt und verschiedenes ausprobiert.

Am Wed, 21 Feb 2007 12:37:13 +0100 schrieb Joachim Streit:
> bevor du irgendwas rumbastelst, greife auf bestehende Extensions zurück:
>   FEUser-BELogin ( dkd_feuser_belogin )
> ows a new "CMS LogIn" button to frontend users to switch to editing mode
> (BE-login) if they are allowed to.
>
> Damit kannst die newloginbox einbauen und den FE_Usern Backend User zu
> weisen.

dkd_feuser_belogin liefert mir in der Tat einen ein "CMS LogIn" oder "CMS
LogOut" je nach dem, ob man im BE eingeloggt ist, oder nicht. Aber ich
würde gern automatisch mit dem anmelden im Backend landen. Also ein
redirect.
Dazu habe ich die Extension dkd_redirect_at_login ausprobiert. Diese
beherrscht den redirect. Leider aber nicht auf eine beliebige URL, also
www.example.com/typo3/.
Kann man diese Fähigkeiten verbinden, oder muss ich da dann selbst Hand an
den PHP-Code legen?