[TYPO3-german] Kontrollstrukturen

Matze Hoppe mat.hoppe at gmx.de
Mon Feb 26 23:13:29 CET 2007

Hallo David und Frederic!

Beides führt in die Katastrophe. - Mein Fehler!
Die Bedingung ist immer wahr, da dies nur auf id=43 ausgeführt wird.

Dies ist ein missverständlicher Ausschnitt aus der Konfiguration:

Nicht wenn die Seite 43 aufgerufen wird , sondern wenn Seite 43 in der
Navigation gelistet wird, soll die Bedingung wahr werden.

Danke.