[TYPO3-german] mailformplus Mail versenden dauert ca 20 Sekunden

Frank Reiferscheid frank at reiferscheid.com
Mon Feb 26 22:14:51 CET 2007

Hallo,

ich benutze typo3 4.0 und setze neuerdings die Extension MailFormPlus
ein. Funktioniert auch soweit.

Wenn ich allerdings das Formular im FE ausfülle und versende, danach
sofort wieder auf das Formular gehe, kommt Folgende Meldung:

"Page is being generated.
If this message does not disappear within 30 seconds, please reload."

Nach ca 20-30 Sekunden kann ich das Formular wieder ansehen.

Hat jemad von Euch eine Idee waran das liegen könnte.

Wie gesagt, Mail kommt an und wird auch in DB gespeichert. Und der
server ist sonst mit normalen formularen super schnell.

Gruß und danke im Voraus,
Frank