[TYPO3-german] kalender auf deutsch umstellen

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Mon Feb 26 11:12:32 CET 2007

Hi Toni!

Ich kenne die Extension auch nicht, aber wenn Du auch über eine
Dateiübergreifende Suche keine Monatsnamen gefunden hast, kommt mir der
Gedanke, dass die Extension die Namen evtl. direkt über die PHP Funktion
Date ausgibt:

Schau sonst mal hier: http://de2.php.net/date
Parameter F = Monat als ganzes Wort, wie January oder March ...

Viele Grüße,
Stefan Precht