[TYPO3-german] Subdomains einige Probleme mit den Links?? Backend Frontend??

dirvish dirvish12345 at yahoo.de
Mon Feb 26 10:50:35 CET 2007

Hallo,

ich abeite an einer Universität und habe für meinen Typo3 Server eine
feste Ipadresse.
Dieser IP-Adresse sind 3 Domains zugewiesen. Diese habe ich in den
Seiteneigenschaften eingerichtet.

Meine erste Domain www.upgrade.uni-landau.de klappt auch ohne Probleme.

die anderen beiden

www.paeps.uni-lanmdau.de
www.multimedia.uni-landau.de habe ich mal eingerichtet, aber nach
einiger Zeit wieder gelöscht, aber der Baum ist im Typo3 noch vorhanden.

Nun bearbeite ich zur Zeit die Domain www.paeps.uni-landau.de, diese ist
ebenfalls deaktiviert bzw. nicht mehr eingerichtet.
Wenn ich diese im Backend bearbeite sieht das ganze so aus

http://139.14.4.158/index.php?id=173#

Wenn ich einen Link auswähle  Lehre, dann komme ich auf die
www.paeps.uni-lanmdau.de die ja nicht mehr besteht?

Die Lehre hat die ID

http://139.14.4.158/index.php?id=174

Aber eigentlich soll das nicht die www.paeps.uni-landau.de sein sondern
eine IP sein und keine Domain oder?

Desweitern besteht diese Domain im Typo3 nicht mehr?

http://139.14.4.158/index.php?id=174 = Lehre und nicht
http://www.paeps.uni-landau.de/lehre.html
????

Das einzige was noch vorhanden ist, sind die  Einträge im DNS Server, da
sind noch alle Domains eingerichtet.
Wieso zeigt er mir die paeps Adresse an?
Auch wenn ich die Seiten verstecke hat es doch keine Auswirkung.

Ich bekomme eine Domain zugewiesen die nicht mehr vorhanden ist warum ?

Ich setzte REAL URL ein.

Viele Grüsse Dirvish