[TYPO3-german] Bilder: PopUp MIT schwarzem Rand

Marc Fell info at marc-fell.de
Sun Feb 25 23:31:25 CET 2007

Hallo zusammen,

es ist verrückt, da stellt man Ewigkeiten per TS die PopUp-Fenster bei
Bildern so ein, dass der schwarze Rand verschwindet und kaum macht Typo3
das automatisch, möchte ein Kunde die Bilder im PopUp *MIT* schwarzem
Rand...

Jetzt habe ich schon versucht, den allseits bekannten Code zum Entfernen
des Randes umzuschreiben, aber ich glaube, das funktioniert in Typo3 4.x
nicht mehr so. Jedenfalls steht das so in Typo3.net.

Ich habe bis jetzt vergeblich gegoogled... habt ihr einen Tipp?

*grübel*

Danke und eine schöne Woche!

Ciao Marc