[TYPO3-german] Keine Single-Anzeige bei MJS-Event-pro

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Feb 24 19:46:33 CET 2007

Hallo zusammen,
ich habe bei schon mehreren Websites die Extension MJS-Event-pro
installiert und erfolgreich laufen.
Ich habe nun einen neuen Server und nach dem Umzug auf einen den Server
funktionieren nun manchmal die Single-Anzeigen nicht mehr.
Auch eine Neu-Installation der Extension bringt keine Abhilfe.
Eigenartig, dass die Detailanzeige bei manchen Websites funktioniert
(http://www.adihirschal.at/index.php?id=6,
http://halle.stadthaag.at/veranstaltungen/) und bei manchen nicht
mehr(http://www.theaterkeller.at/programm/alle-veranstaltungen,
http://www.union-haag.at/terminkalender)!
Kennt jemand das Problem oder muss ich mir eine andere Extension anlachen?
Tagelanges Suchen meinerseits hat bisher keine Erleuchtung gebracht!

Gerhard