[TYPO3-german] YAML und Templavoila

Jens Hoffmann jens.hoffmann at dkd.de
Sat Feb 24 10:47:26 CET 2007

Setzte gerade eine TV Seite mit dem YAML Pack auf.

Wenn dir YAML und TV einzeln bekannt sind, sollte es
keine Probleme geben. Das Buch geht nicht auf TV ein!
Ist aber für YAML alleine nicht verkehrt. Da das Mapping
in Typo3 eigentlich nix mit "CSS" zu tun hat, sehe ich
da auch keinen nötigen Zusammenhang. Oder?

Greez Jens