[TYPO3-german] EXT WEC Flash Player: Streaming im IE7 geht nicht

André Rainer a.rainer at dsag.ag
Fri Feb 23 09:15:05 CET 2007

Hallo,

Ich benutze die EXT WEC Flash Player (wec_flashplayer) zur Einbindung von
Videos auf einer Seite. Dazu wird jeweils eine low- und eine
high-bandwitdth-Variante des Videos angeboten. Ich habe die Videos mit einer
ISDN- und einer DSL-Verbindung getestet und im FF funktioniert auch alles
tadelos. Lieder zeigt der IE7 bei einer ISDN-Verbindung nichts an, die
low-bandwidth-Variante funktioniert nicht. Mit DSL geht es. Ich habe
versucht, über die Größe des bandwidth-image etwas zu tunen, ohne Erfolg.
Ich befürchte, das Problem liegt in der eigentlichen Flash-Datei, und an die
komme ich natürlich leider nicht ran. Hat vielleicht sonst jemand einen
Tipp?

MfG.