[TYPO3-german] kalender auf deutsch umstellen

Lang, Andreas lang.andreas at szst.de
Fri Feb 23 08:32:31 CET 2007

Hallo toni,

Ich kenne den Kalender nicht, aber was steht denn im Template Setup bei

config.language
config.locale_all

Die Backend Einstellung ist unanhängig vom FE. Versuch es mal mit folgenden
TypoScript

config.language = de
config.locale_all = de_DE

Weiter kann ich Dir leider nicht helfen bei der Extension.

Gruß, Andreas