[TYPO3-german] Sehr komischer Fehler - Habt ihr sowas schon gesehen??????

Thorsten Kahler thorsten.kahler at dkd.de
Thu Feb 22 17:30:40 CET 2007

Hallo Ural,

Genc, Ural wrote on 22.02.2007 16:43:
> Hallo Leute,
>
> hab grad an einer eigenen Extension programmiert die zwei typo3temp
> ordner synchronisiert. Nach der synchronisation sah mein TYPO3 BE so aus
> (siehe JPEG).

bitte keine Attachments an die Liste schicken. Leg Attachments ggf. auf
deinem Webspace ab und schick uns einen Link.

> Hatte ihr schon mal sowas?????

Nein, hatte ich noch nicht. Das Problem dürften die Dateien in
typo3temp/llxml/ sein, in denen die Label u.a. für die BE-Module gecacht werden.

Ich würde die o.g. sowie typo3conf/temp* löschen und beten. Wenn das nicht
hilft, wird es relativ schwierg ohne funktionierenden BE-Zugang dein System
wieder zum Laufen zu bewegen.

Viel Erfolg
Thorsten