[TYPO3-german] Dynamisches Formular

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Thu Feb 22 16:51:28 CET 2007

Hallo Timo,

das der Kunde die AGBs wirklich GELESEN hat (und nicht nur einmal nen
blick drauf geworfen hat), kannst du natürlich so einfach nie
überprüfen. Allerdings könntest du doch die AGBs auf eine Seite packen,
und die dem Formular vorschalten. Beim Aufruf der Seite mit dem Formular
überprüfst du dann den referer und stellst damit sicher, dass der Kunde
von der Seite mit den AGBs kommt und sie (hoffentlich) gelesen hat.
Wie man das jetzt im Detail mit PHP macht, hab ich keine Ahnung von,
aber ich bin mir sicher, dass es geht.
Ist halt nur so eine Idee von mir...

Gruß,
Simon