[TYPO3-german] Nach Serverumzug Fehlermeldungen wenn eigene Extension eingebunden

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Thu Feb 22 16:40:34 CET 2007

David Zschille schrieb:
[...]
> Stimmt: Fehlermeldungen sind es natürlich nicht. "Nur" Notices. Aber es
> verwundert mich doch, das die jetzt nach dem Umzug erscheinen und vorher
> nicht. Ich hatte in den Scripten error_reporting auf E_ALL.

Womit Du selber Deine Frage beantwortet hast. Normalerweise werden die
"Notizen" ausgenommen. Auch würde ich auf einem Produktivsystem die
Fehlermeldungen in eine Datei umleiten statt auf den Browser. Es macht
sich nämlich nicht so gut, wenn gerade der Google-Bot vorbeikommt und
nur die Fehlermeldungen findet ;-)

Gruss. Peter-

--
Fiat lux!