[TYPO3-german] tt_news Problem mit Rechtevergabe

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Feb 22 16:21:59 CET 2007

> Erstaunlicherweise zeigt er das Häkchen nun im oberen Frame an,
> nachdem man in das Titelfeld klickt. Es ist aber nicht am
> ursprünglichen Ort zu sehen! :(

Das kann man irgendwo einstellen. (bin mir im moment nicht sicher, wo genau)
Es sind nämlich die "secondary options" und die können wahlweise im Formular
oder im oberen Frame angezeigt werden.

Schau Dir mal das Setup des jeweiligen Users an.
Da solltest Du fündig werden.

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de