[TYPO3-german] tt_news Problem mit Rechtevergabe

martin|backhaus backes at cub-com.de
Thu Feb 22 15:55:43 CET 2007

Erstaunlicherweise zeigt er das Häkchen nun im oberen Frame an, nachdem
man in das Titelfeld klickt. Es ist aber nicht am ursprünglichen Ort zu
sehen! :(

Nicht ganz komfortabel aber immerhin besser als gar nichts. Nur so als
Zwischen stand! ;)

--
Martin Backhaus
Gestaltungstechnischer Assistent - Medien & Kommunikation

CarabinBackhaus Communication <http://www.cub-com.de>

Fon: +49 (0) 241 . 43 50 290 Fax: +49 (0) 241 . 43 50 291 Mobil: +49 (0)
176 . 21 20 65 50