[TYPO3-german] Typo3 4.0 RTE / htmlArea: Center-Button fehlt

Daniela Waranie news_001 at washammwa.de
Thu Feb 22 14:37:49 CET 2007

Hallo Carla,

vielen Dank - ich werde mir Deine Seite komplett durchlesen.

Natürlich ist Typo3 nicht Frontpage.
Systeme werden jedoch für Menschen gemacht und sind kein Selbstzweck. Typo3
hat mächtige Funktionen. Je mächtiger ein Tool, um so wichtiger sind gute
GUIs mit einer eingängigen Bedienbarkeit - je intuitiver desto besser.
Administratoren, Designer und Entwickler sind auch nur Menschen.

Lieben Gruß
Daniela

news:mailman.32437.1172140626.21067.typo3-german at lists.netfielders.de...