[TYPO3-german] Verschieben von Seiten ... (solved)

Rolf Masfelder rolf.masfelder at nector.de
Thu Feb 22 14:30:44 CET 2007

Viele Wege führen nach Rom (oder waren es alle?)

Ich hab's über das Icon auf der jeweiligen Seite probiert:
zwischen 'Neues Inhaltselement anlegen' und 'Neue Seite anlegen', die
Seite mit Pfeilen in alle Richtungen. Darüber gab es aber kein
sinnvolles 'verschieben'. Deshalb bin ich von einem Bug ausgegangen...

Rolf

<rolf.masfelder at nector.de> geschrieben: