[TYPO3-german] Backend-Login in der Startseite

Andreas Otto andreas.otto at dkd.de
Wed Feb 21 14:07:17 CET 2007

Hallo Daniel,

Daniel Gohlke wrote:
> Die Seite für die es gedacht ist wird von Leuten mit
> Inhalten gefüllt, die sich die URL nicht merken können. Habe schon
> versucht mit newloginbox und anderen Extensions zu arbeiten, aber leider
> ohne Erfolg. Hat das jemand schon einmal gemacht oder kennt eine gute
> Lösung für mein Problem? Leider reicht die Möglichkeit von FE-Nutzern
> nicht aus.

Besser wäre hier eine Single Sign On Lösung auf Basis der Single Sign On
Erweiterung für TYPO3 [1]. Zur Zeit gibt es offiziell noch keinen Adapter
für das TYPO3 BE, aber ich meine einer meiner Kollegen hat einen
geschrieben und weiter gereicht.

[1]<http://www.single-signon.com/>

Liebe Grüße,
Andreas