[TYPO3-german] TCA: speichern,löschen,editieren abfangen möglich um von der mySQL Tabele eine identische Filesystem Datei zu erzeugen ?

thE_iNviNciblE the_invincible at gmx.de
Tue Feb 20 22:42:22 CET 2007

Hallo ich bin nochmal Jan,

Funktioniert jetzt :-)

Update und New:

$GLOBALS
['TYPO3_CONF_VARS']['SC_OPTIONS']['t3lib/class.t3lib_tcemain.php']['processDatamapClass'][]
= 'EXT:et_filesystem_test/class.et_hook_dpm.php:tx_et_hook_dpm';

Aber ein Hook um das löschen mitzubekommen fehlte noch:

$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['SC_OPTIONS']['t3lib/class.t3lib_tcemain.php']['processCmdmapClass'][]