[TYPO3-german] Re: sr_feuserregister spitze Klammern um den Bestätigungslink

Christian Tauscher cms at media-distillery.de
Tue Feb 20 22:08:05 CET 2007

Bernd Hückstädt schrieb:

> sich nicht schlimm, aber es packt um den Bestätigungslink spitze
> Klammern: <http://www.blabla.de.....>

Das mit den Spitzen Klammern hat Sinn:

Wenn der link länger als 76 Zeichen ist, wird im E-Mail Programm der
Link (TEXT Mode E-Mails) nur bis zum 76ten Zeichen als Link gezählt.

Durch die Spitzen klammern weiß das E-Mail Programm das bis zum Ende
alles dazugehört.

Wenn du die Option

config.notification_email_urlmode = 76
(Setup)

setzt, dann werden die links auch schön kurz und /sollten/ im
E-Mailprogram korrekt angezeigt und verlinkt sein. Musst du grad
ausprobieren.

Die Spitzen Klammern stehen (wenn ich mich erinnere) im Template selbst
und können da entfernt werden.

Probier's mal aus, vor allem config.not...

Dann klappt's bestimmt.

Christian.