[TYPO3-german] YAML und Templavoila

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Feb 20 17:08:29 CET 2007

> Hallo,
> nachdem mir die Besonderheiten der einzelnen Browser die nächtliche Ruhe
> rauben, denke ich intensiv über die Nutzung des YAML-Frameworks nach.
> Anfang Februar ist die 0.2.0er Beta für Templavoila erschienen. Leider
> erscheint die Doku erst Anfang März. Sind Informationen zum Umgang mit dem
> Framework in Zusammenarbeit mit Templavoila bekannt? Ist das Buch
> CSS-Layouts von Dirk Jesse diesbezüglich gehaltvoll?

Hallo Ingo

Das Buch behandelt das ganze Framework und den alten Typo3-Ansatz.
über TemplaVoila steht im Buch leider nichts. In der im März erscheinenden
T3 Ausgabe wird aber ein bericht darüber erscheinen!

Hab die TemplaVoila-YAML-Version mal testweise installiert. Da brauchts
eigentlich gar keine Ausführungen. Lief auf anhieb problemlos!

Gruss
Philipp