[TYPO3-german] LumoNet PHP Include: PHP Code wird nicht interpretiert

Roland Behme rb at nugman.de
Tue Feb 20 10:54:05 CET 2007

Hi Lars,

> Ich habe seit kurzem das Problem, daß bei einem Formullar der integrierte PHP-Code in Klartext angezeigt wird.
> Das Formular wurde als externer Link in eine Seite vom Typo  LumoNET PHP Include eingefügt.
> Weiß jemand Rat?
Wie sieht denn der Code aus? Hast Du ein Beispiel?
Hat es jemals funktioniert? Wenn ja, was hat sich seitdem geändert?

Möglich wäre auch, daß die Ursache ausserhalb von Typo3 zu suchen ist.
Als Schuss ins Blaue fällt mir die "short_open_tag"-Direktive in der
php.ini ein wenn der PHP-Code mit <? ... ?> geschrieben ist.

Gruß, Roland