[TYPO3-german] TCA: speichern,löschen,editieren abfangen möglich um von der mySQL Tabele eine identische Filesystem Datei zu erzeugen ?

Jan Bludau jb at ecce-terram.de
Tue Feb 20 09:06:42 CET 2007

Hallo Benno,

> Das passiert auch öfters mal aus versehen wenn man z.B. unter den
> schließenden PHP-Tags ( ?> ) eine Leerzeile hat und die Datei irgendwo
> includiert. In der Fehlermeldung müsste aber sowas stehen wie: headers
> already send at line xxx in file yyy
> Einfach da mal nachsehen.

Das ist ein großartiger Tipp, ich war schon am verzweifeln, woran das
liegen könnte!
Diesen Fehler hatte ich selbst noch nie vorher :-)
Danke!

Werde ich gleich mla ausprobieren, wenn ich meine festplatte die vor
10 min ihren geist aufgeben hat, vielleicht durch chdsk gerettet
werden kann.
Scheiß windows!

Melde mich nochmal, wenn das der Fehler war.

Gruss
      Jan

Gruss
          Jan