[TYPO3-german] TCA: speichern,löschen,editieren abfangen möglich um von der mySQL Tabele eine identische Filesystem Datei zu erzeugen ?

Benno Weinzierl benno_weinzierl at web.de
Mon Feb 19 20:05:38 CET 2007

Das passiert auch öfters mal aus versehen wenn man z.B. unter den
schließenden PHP-Tags ( ?> ) eine Leerzeile hat und die Datei irgendwo
includiert. In der Fehlermeldung müsste aber sowas stehen wie: headers
already send at line xxx in file yyy
Einfach da mal nachsehen.

news:mailman.26752.1171901735.21067.typo3-german at lists.netfielders.de...