[TYPO3-german] FCE mit IMAGE erzeugen...

Thomas Janke janke at imco.DOT.de
Mon Feb 19 17:47:11 CET 2007

K. Zugberg wrote:
> Hallo Thomas,
>
> beim mir sieht die Konfiguration für ein Bild im FCE ungefähr so aus:
>
> <TypoScript>
>    10 = IMAGE
>    10.file.import = uploads/tx_templavoila/
>    10.file.import.current = 1
>    10.file.import.listNum = 0
>    10.file.maxW = 120
>    10.file.maxH = 130
>    10.params = class="alignLeft"
> </TypoScript>

Den "direkten" Zugriff hatte ich auch schon probiert. Da kommt auch kein
Bild.
Ich befuerchte, es liegt daran, dass ich das FCE "zusammenkonstruierte,
d.h. mir die Werte der einzelnen Felder zusammenhole und alles in einem
virtuellen gemappten Feld erzeuge. Die einzelnen Dateneingabefelder
mappe ich gar nicht und nutze die auch nicht, ausser halt zu Dateneingabe.
Ich nutze TS also nicht ueber die einzelnen Datenstruktuen verteilt,
sondern nur an einer Stelle im XML und ziehe dort einfach alle
Eingabewerte zusammen.

Gruss Thomas