[TYPO3-german] FCE mit IMAGE erzeugen...

K. Zugberg webshopper at arcor.de
Mon Feb 19 17:19:38 CET 2007

Hallo Thomas,

beim mir sieht die Konfiguration für ein Bild im FCE ungefähr so aus:

<TypoScript>
    10 = IMAGE
    10.file.import = uploads/tx_templavoila/
    10.file.import.current = 1
    10.file.import.listNum = 0
    10.file.maxW = 120
    10.file.maxH = 130
    10.params = class="alignLeft"
</TypoScript>

"import.current" scheint das zu sein, was Deinem Typoscript fehlt - und
das Verzeichnis, wo das Bild liegen soll.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß

Katharina