[TYPO3-german] FCE mit IMAGE erzeugen...

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Feb 19 17:12:24 CET 2007

Hallo Thomas,
ich hab zwar noch nicht mit FCE gearbeitet. aber so wie ich das verstanden
haben werden dort alle daten als "Felxform" sprich XML in einen "echten" datenbank feld gespeichert.
ich vermute mal stark das es deswegen nicht klappt weil if.isTrue.field ein echtes datenbankfeld
erwartet.
ist aber nur ein schuss ins blaue weil ich nicht so viel ahnung von dem felxform konzept (und der implemetation)
habe.

gruss chris

Am Mon, 19 Feb 2007 16:58:42 +0100 hat Thomas Janke <janke at imco.DOT.de> geschrieben: