[TYPO3-german] Extension per Hand installieren

Michael Wagner kontakt at michael-wagner.de
Mon Feb 19 16:35:41 CET 2007

Hi,

genau das gleiche Problem wie der Tino (s.u.) habe ich auch immer und
immer wieder seit der t3x-Zeit:
Zu wenig Arbeitsspeicher: Import geht nicht. Ok: dann :
per Hand runterladen: Aber: nur t3x-Dateien, die dann wieder
hochladen. Geht.
Dann aber bei phpmyadmin: Upload-Max-Filesize erreicht. Scheiße!

Doku: google: leer, nichts ausser Upload-Empfehlungen.

Was tun?

Kann mir bitte jemand sagen, warum es keine tar.gz-Dateien mehr gibt?

Ich glaube ich schreibe da mal einen "Umwandler". Kann ja nicht so
schwer sein. Gibt es irgendwelche Doku, die mir dazu jemand empfehlen
kann?

Danke!

Grüße

Micha

Am 28.12.2005 um 17:30 schrieb Tino Petzold:

> Hallo,
>
> kennt sich irgendwer mit der Installation von Extensions per Hand aus
> (d.h. ohne den Extensions Manager, per FTP)? Ich muss diese
> Möglichkeit
> wählen, da ich dank SafeMode=On nicht in der Lage bin, Extensions
> upzudaten ... leider ist dazu recht wenig im Netz zu finden.
> Mein Hauptproblem ist dabei, ein Archiv mit den Extension-Dateien zu
> erhalten. Im OnlineRepository gibt es leider nur .t3x-files oder die
> Dateien einzeln zum herunterladen, was aber zu aufwendig ist ...
>
> Danke für jede Hilfe
> [...]

   Professionelle PHP-Programmierung.
   Beratung, Qualitätssicherung und Schulungen.
   Online-Produktkataloge nach BMEcat.

   |  Informationssysteme Michael Wagner  |
   | Schlachthofstr. 27 tel 07141/2421894 |
   | 71636 Ludwigsburg  fax 07141/2421895 |
   |     http://www.michael-wagner.de     |

     für besseres Networking: XING Profil:
  http://www.xing.com/go/invite/390714.2ccb77