[TYPO3-german] HTML Vorlage von URL laden

kai neugebauer kai at fgad.de
Mon Feb 19 13:28:43 CET 2007

Hallo zusammen,

ich habe hier folgendes Problem:
Ich soll einen kleinen Teilbereich einer WebSite mit TYPO3 realisieren
- der Rest der Page läuft mit einem anderen CMS (ob dieses nun besser
ist, dazu dage ich jetzt nichts - nur soviel: Wenn es gut wäre bräucht
man TYPO3 wohl nicht ;-))

Jetzt bekomme ich eben von diesem Server eine HTML Vorlage mit den
nötigen markern geliefert, die aber auf dem entfernten Server liegen
muss.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das Template via URL einzubinden oder muss
dies immer mit FILE geschehen?

Grüße, Kai