[TYPO3-german] Direct Mail mit Problemchen

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Mon Feb 19 12:56:06 CET 2007

Hallo Timo,

der automatisierte Versand funktioniert über Cron Jobs. Hast du da einen
angelegt?
Wenn Du den Fehler "

The plain text content could not be fetched.

"
bekommst, könnte es sein das Du das entsprechende statische Plain Text
Template nicht in Dein Newsletertemplate eingebunden hast.

Ansonsten könnte auch die Doku Abhilfe schaffen:

      plain text content could not be fetched

Dieses Problem taucht in vielen Installationen auf. Abhilfe schafft hier
momentan vor dem "Fetch and Compile"  der Email den Cache zu löschen.
Seltsamerweise funktioniert der Versand späterer Emails dann ab und an
ohne den Cache zu löschen.
Quelle:
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/tut_directmail_de/0.0.1/view/5/11/#id2917332

Viele Grüße,