[TYPO3-german] Direct Mail mit Problemchen

Timo Z. timoz at web.de
Mon Feb 19 10:11:49 CET 2007

Hallo,

ich komm' mal wieder mit einem "Problem", welches schonlänger auf meinem
Tisch liegt.
Ich habe im Einsatz Typo3 4.0 und Direct Mail 2.1.5, tt_adress 1.0.4

Wir versenden hierüber Newsletter, was ganz gut funktioniert. Allerdings
kann ich immer nur Mails generieren, wenn ich zuvor den Cache geleert habe.
Außerdem muss ich immer über den Punkt "Versand" gehen und die
Newsletter-Seite als externe URL angeben.
Wenn ich hingegen die Seite auswähle und dann "Versand dieser Seite
erstellen" auswähle, dann erhalte ich den Fehler
The plain text content could not be fetched.

Liegt das an den real URLs, dem https-enforcer,...?
Außerdem funktioniert uahc der automatische Versand nicht. Ich muss immer
manuell anstossen. Ein etwas automatisierterer Prozess und weniger Fehler
wären toll.

Gruß

Timo