[TYPO3-german] ganz einfacher kalender gesucht

toni tonischoenbuchner at web.de
Sun Feb 18 20:24:43 CET 2007

hallo zusammen,

ich bin nun schon seit tagen am durchprobieren der einzelnen
kalender extensions. leider sind alle viel zu aufgeblasen. zuviele
funtkionen die ich gar nicht brauche. was ich suchen würde wäre
ein kalender der einfach die monate auflistet:

JAN - FEB - MÄR - usw.

und beim klicken auf einen dieser darunter die jeweiligen "events"
der tage tabellarisch ausgibt. beispielsweise so:

FEBRUAR:

12.02.2007 - 18.03.2007: hier passiert irgendwas - link
16.02.2007 - 12.03.2007: hier passiert irgend2 - link

hat vielleicht jemand einen tipp zur hand wo ich fündig werden könnte?

liebe grüße,

t.