[TYPO3-german] Bildergallerie

Christian Roessler ( Rößler ) chr_rossi at gmx.de
Sat Feb 17 11:26:58 CET 2007

Am Samstag, 17. Februar 2007 10:51 schrieb Simon Harhues:

> Die Textdateien werden beim Eintragen der Kommentare automatisch
> angelegt, sollte man vielleicht noch dazu sagen. Von Hand muss man da
> nichts tun.

Je nachdem, wie man's will, natürlich: Ich zB ziehe es vor, die Galeriebilder
mit bereits vorerstellten Texten direkt per scp[1] in die passenden
Verzeichnisse zu schicken - quadratisch, praktisch, gut.

Und in dem Fall (den ich als den einfachsten empfinde) ist es natürlich sehr
praktisch, das zu wissen. Dies funktioniert auch für Unterverzeichnisse.

Viele Grüße,
Christian

[1] Wer mag schon ftp?